Pannychida zum Gedenken an Erzbischof Sergius von Eucarpie (Konovaloff)

Zum Jahrestag der Entschlafung von Erzbischof Sergius von Eucarpie (Serge d’Eucarpie (Konovaloff)) seligen Angedenkens zu Gott, leitete Metropolit Johannes von Dubna nach der Göttlichen Liturgie die Pannychida zu seinem Gedenken in Konzelebration mit Erzbischof Nestor von Chersones und Erzbischof Elisée von Reutov, umgeben vom Klerus der Kathedrale und dem Diakon Alexis Konovaloff , dem Sohn von Bischof Sergius seligen Angedenkens, sowie in Anwesenheit seiner Familie und zahlreicher Gläubigen.

Nach dieser Feier zelebrierte Bischof Elisée von Reutov die Pannychida (vidéo)  für Bischof Serge und Frau Tatiana Chomcheff, am 1. Jahrestag ihrer Heimkehr zu Gott, in der Kirche der Dormition neben dem Friedhof von Sainte-Geneviève-des-Bois, gefolgt von einer Litia (vidéo)  am Grab jedes Verstorbenen in Anwesenheit ihrer Familien. Am Ende des Gottesdienstes wurde den Verstorbenen "Mémoire éternelle" (Ewiges Gedenken) verkündet.

Photoalbum